Sonntag, 29. April 2012

Helft dem Bürgeranwalt, den Himmel sauber zu halten!

Nachdem Altnickel den armen Storr sitzen hat lassen, ist der Bürgeranwalt wohl völlig hilflos. Alleine wird er den Himmel nicht von bösen Chemtrails reinhalten können. Er braucht also Hilfe und die soll er nun haben.

Und zwar von unserem getreuen Freund - Lord Staubwedel:



Mit diesem imaginären neuen Freund kann er nun seinen Bariumstaub vom Himmel fegen.

1 Kommentar:

  1. Lord Staubwedel! Das könnte der richtige Partner für den Storr werden! Kannst ihm das ja mal vorschlagen, die Mailadresse findest Du auf "buergeranwalt.com".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

In manchen Fällen muss der Kommentar freigeschaltet werden, deshalb bitte ich um etwas Geduld, sollte er nicht sofort auftauchen.